+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Ward Hankins

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ward Hankins ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Sara.

Er ist der Steuerberater des Schriftstellers Mike Noonan. Er ist sehr sorgfältig mit seinen Unterlagen, sodass er sogar vier Jahre nach dem Tod von Mikes Frau Jo sagen kann, welche Termine sie zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Kalender stehen hatte. Mike kontaktiert ihn, um herauszufinden, wann Jo ohne sein Wissen in der TR 90 auftauchte, um dort eine Lieferung von Plastikeulen entgegenzunehmen.

Anmerkung: In der deutschen Übersetzung wird Wards Nachname bei der ersten Nennung als Hawkins angegeben.


V E Artikel über Sara
RomanInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • TV-SerieUS-HörbuchRezensionen (Roman, TV-Serie, Original-Hörbuch) • Klappentexte • Coverpage
Charaktere: Jared Devores BandeKyra DevoreMattie DevoreMax DevoreJohanna NoonanMike NoonanSara TidwellRogette Whitmore
Schauplätze: Dark Score LakeDerryDerry Home HospitalSara LachtTR 90
Sonstiges: Fiktive WerkeGeisterhausKühlschränkeSara Tidwells Fluch19941998