+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Warren's

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Warren's ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Kurzgeschichte Onkel Ottos Lastwagen.

Warren's ist ein Einkaufsladen in Bridgton, Maine. Aller Wahrscheinlichkeit nach im Castle County gelegen ist es die nächste Einkaufsmöglichkeit für Quentin Schencks Mutter als er noch ein Kind war. Er erinnert sich noch gut daran, dass sie mit ihm immer nach Bridgton fuhren um einzukaufen. Dabei kamen sie jedesmal an der Wiese an der Black Henry Road vorbei, auf der Onkel Ottos Truck stand.

V E Artikel über Onkel Ottos Lastwagen
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: BakerChuckie BargerCushmanBilly DoddFrank DoddCarl DurkinGeorge McCutcheonOtto SchenckQuentin SchenckSteve
Schauplätze: Castle Rock
Verwandte Kurzgeschichten: LastwagenVollgas