+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Vermis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Danke für den Hinweis. Ich hab aber ein Problem wegen deinem Vorschlag mit dem untergliedern in Abschnitte.  
 
Danke für den Hinweis. Ich hab aber ein Problem wegen deinem Vorschlag mit dem untergliedern in Abschnitte.  
Wenn ich den Text bei der Seite schreibe sind die Abschnitte da, wen ich die Seite aber Speichere ist der Text so "zusammengedrückt". Vielleicht liegts daran das ich am Tablet schreibe, aber anders bekomm ichs da einfach nicht hin. --[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 15:00, 9. Sep. 2015 (CEST)
+
Wenn ich den Text bei der Seite schreibe sind die Abschnitte da, wenn ich die Seite aber Speichere ist der Text so "zusammengedrückt". Vielleicht liegts daran das ich am Tablet schreibe, aber anders bekomm ichs da einfach nicht hin. --[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 15:01, 9. Sep. 2015 (CEST)

Version vom 9. September 2015, 14:01 Uhr

Hallo, bitte bei Personen-Artikeln immer an die Kategorie, die Weiterführung und den Defaultsort denken. Würdest du das bei Brady Hartsfield nachholen? Vielleicht könnte man den Artikel zur besseren Lesbarkeit auch in einige Abschnitte untergliedern. Danke, Croaton (Diskussion) 12:43, 9. Sep. 2015 (CEST)

Danke für den Hinweis. Ich hab aber ein Problem wegen deinem Vorschlag mit dem untergliedern in Abschnitte. Wenn ich den Text bei der Seite schreibe sind die Abschnitte da, wenn ich die Seite aber Speichere ist der Text so "zusammengedrückt". Vielleicht liegts daran das ich am Tablet schreibe, aber anders bekomm ichs da einfach nicht hin. --Vermis (Diskussion) 15:01, 9. Sep. 2015 (CEST)