+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Danny Torrance: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
K (Die Seite wurde neu angelegt: '''Danny Torrance''' ist eine der Hauptcharaktere in Stephen Kings Roman ''Shining'' Er ist der kleine Junge, der seinen Vater Jack Torrance in das [[Overl...)
 
(Alphabetisch geordnet)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Er ist der kleine Junge, der seinen Vater [[Jack Torrance]] in das [[Overlook Hotel]] begleiten muss. Er hat das [[Übernatürliche Kräfte|zweite Gesicht]], das sogenannte ''Shining'' und kann somit [[Dick Hallorann]] zu Hilfe rufen, der ihn und seine Mutter schließlich rettet. Danny liebt seinen Vater und hat doch Angst vor ihm, da er ihn schon des öfteren geschlagen hat - einmal brach er ihm sogar einen Arm.
 
Er ist der kleine Junge, der seinen Vater [[Jack Torrance]] in das [[Overlook Hotel]] begleiten muss. Er hat das [[Übernatürliche Kräfte|zweite Gesicht]], das sogenannte ''Shining'' und kann somit [[Dick Hallorann]] zu Hilfe rufen, der ihn und seine Mutter schließlich rettet. Danny liebt seinen Vater und hat doch Angst vor ihm, da er ihn schon des öfteren geschlagen hat - einmal brach er ihm sogar einen Arm.
  
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Gute Person]]
+
[[Kategorie:Charakter|Torrance, Danny]][[Kategorie:Gute Person|Torrance, Danny]]

Version vom 28. Juni 2007, 08:29 Uhr

Danny Torrance ist eine der Hauptcharaktere in Stephen Kings Roman Shining

Er ist der kleine Junge, der seinen Vater Jack Torrance in das Overlook Hotel begleiten muss. Er hat das zweite Gesicht, das sogenannte Shining und kann somit Dick Hallorann zu Hilfe rufen, der ihn und seine Mutter schließlich rettet. Danny liebt seinen Vater und hat doch Angst vor ihm, da er ihn schon des öfteren geschlagen hat - einmal brach er ihm sogar einen Arm.