+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Finderlohn: Inhaltsangabe (Teil I): Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich hab schonmal einige Kleinigkeiten mit der deutschen Ausgabe angepasst. Um die restlichen Übersetzungen der Überschriften und anderer Sachen, kümmere ich mich wenn ich die deutsche Ausgabe geliefert bekomme. --[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 10:37, 6. Sep. 2015 (CEST)
 
Ich hab schonmal einige Kleinigkeiten mit der deutschen Ausgabe angepasst. Um die restlichen Übersetzungen der Überschriften und anderer Sachen, kümmere ich mich wenn ich die deutsche Ausgabe geliefert bekomme. --[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 10:37, 6. Sep. 2015 (CEST)
 
:Super, danke! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 12:34, 6. Sep. 2015 (CEST)
 
:Super, danke! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 12:34, 6. Sep. 2015 (CEST)
 +
 +
Das ging schneller als erwartet,  habs heute schon bekommen. Da ich davor noch Mr. Mercedes lese, soll ich gleich noch den Artikel zu Brady Hartsfield schreiben?--[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 16:37, 7. Sep. 2015 (CEST)

Aktuelle Version vom 7. September 2015, 15:37 Uhr

Ich hab schonmal einige Kleinigkeiten mit der deutschen Ausgabe angepasst. Um die restlichen Übersetzungen der Überschriften und anderer Sachen, kümmere ich mich wenn ich die deutsche Ausgabe geliefert bekomme. --Vermis (Diskussion) 10:37, 6. Sep. 2015 (CEST)

Super, danke! Croaton (Diskussion) 12:34, 6. Sep. 2015 (CEST)

Das ging schneller als erwartet, habs heute schon bekommen. Da ich davor noch Mr. Mercedes lese, soll ich gleich noch den Artikel zu Brady Hartsfield schreiben?--Vermis (Diskussion) 16:37, 7. Sep. 2015 (CEST)