+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Glas: Rezension: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 7: Zeile 7:
 
:::::Fragt sich nur, warum euch das bei ''[[Wolfsmond]]'' nicht stört? :P--[[Benutzer:Mr. Dodd|Mr. Dodd]] 13:30, 19. Jun. 2011 (CEST)
 
:::::Fragt sich nur, warum euch das bei ''[[Wolfsmond]]'' nicht stört? :P--[[Benutzer:Mr. Dodd|Mr. Dodd]] 13:30, 19. Jun. 2011 (CEST)
 
::::::Weil's da a) mit den Hauptcharakteren ''voran''geht und b) diese Episode wichtig ist für die Reifung aller beteiligten Revolvermänner! Das ist doch was ganz anderes als ein Rückblick, über dessen Ausgang man schon von Anfang an alles weiß ... [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 13:49, 19. Jun. 2011 (CEST)
 
::::::Weil's da a) mit den Hauptcharakteren ''voran''geht und b) diese Episode wichtig ist für die Reifung aller beteiligten Revolvermänner! Das ist doch was ganz anderes als ein Rückblick, über dessen Ausgang man schon von Anfang an alles weiß ... [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 13:49, 19. Jun. 2011 (CEST)
 +
<big>ERFOLG!</big>^^ [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 17:07, 26. Jun. 2011 (CEST)

Version vom 26. Juni 2011, 16:07 Uhr

Wann treffen wir uns zum Duell? Realbaby und ich gegen Tiberius und Wörterschmied?!! Glaube kaum, dass wir noch einen Roman finden, der uns so spaltet (vielleicht ES?)!!! Deshalb sind die Rezensionen ja auch so interessant (möchte an dieser Stelle mal kurz anmerken, dass es da noch viele Baustellen gibt, hüstel)! Hoffe, dass sich noch ein Rezensent findet, der die Waage in unse... eine Richtung kippt! Croaton 20:35, 11. Feb. 2008 (CET)

Da habt ihr es! :-P
Glaube aber nicht, dass ES noch spaltender wird - da bin wohl nur ich der Konservative^^ Wörterschmied 20:59, 11. Feb. 2008 (CET)
Hehe, im Zweifel für die letzte Rezension! :-D Naja, bin noch auf so ein paar KGs gespannt, und Brennen muß Salem hab ich ja auch noch nicht bewertet ;) --Tiberius 23:01, 11. Feb. 2008 (CET)
Auch wenn euer kleiner Disput jetzt schon drei Jahre her ist, aber ich glaube, ich habe Glas jetzt klar für die positive Seite entschieden. ;-) Bin aber immer wieder überrascht, dass dieser Roman (und besonders die Liebesgeschichte) die Fans so teilt. Eine Mittelmeinung ist mir bisher noch nicht untergekommen--Mr. Dodd 00:49, 19. Jun. 2011 (CEST)
Ja, Realbaby und ich geben uns geschlagen ... :p Die Überraschung ist meinerseits genauso groß, nämlich darüber, dass es Fans gibt, die sich nicht daran stören, dass dieser Roman den Zyklus derart lange mit Sinnlosigkeit unterbricht. Okay, ich hör schon auf!^^ Croaton 10:42, 19. Jun. 2011 (CEST)
Fragt sich nur, warum euch das bei Wolfsmond nicht stört? :P--Mr. Dodd 13:30, 19. Jun. 2011 (CEST)
Weil's da a) mit den Hauptcharakteren vorangeht und b) diese Episode wichtig ist für die Reifung aller beteiligten Revolvermänner! Das ist doch was ganz anderes als ein Rückblick, über dessen Ausgang man schon von Anfang an alles weiß ... Croaton 13:49, 19. Jun. 2011 (CEST)

ERFOLG!^^ WS 17:07, 26. Jun. 2011 (CEST)