+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Kurzgeschichtensammlung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
("S.K. Goes to the Movies" dazu?)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich sehe immer mal wieder diesen roten Link - ist dazu ein Artikel geplant, oder können die Links raus; oder soll sogar was anderes verlinkt werden? -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 11:09, 26. Aug. 2008 (CEST)
+
==Movies dazu?==
:Da soll auf jeden Fall noch etwas kommen. Ähnlich wie die Kurzgeschichten, Novellen und die allgemeine Bibliographie wollte ich hier immer schon eine Übersicht reinsetzen. --[[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] 11:25, 26. Aug. 2008 (CEST)
+
Sollte hier auch ''[[Stephen King Goes to the Movies]]'' dazu? Ist ja wohl nicht viel mehr als eine Neuzusammenstellung von fünf Kurzgeschichten, oder? [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 20:08, 27. Jan. 2009 (CET)
::Oh, okay! Habe letztens glaub einen Link rausgenommen, ich such mal danach. Irgendwie ist das Thema Kurzgeschichtensammlung(en) wirklich untergegangen, im Vergleich zu den bereits erwähnten "Bibliographien". Daran hab ich grad echt nicht mehr gedacht. Danke für die Antwort ;) -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 11:36, 26. Aug. 2008 (CEST)
+
:::Ist seit einiger Zeit [[Benutzer:Wörterschmied/Studienzimmer II|in Arbeit]]! Komme leider nur nicht zur Vollendung :-( [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 12:09, 26. Aug. 2008 (CEST)
+
::::Aha! Alles klar! Sieht schon recht gut aus, WS! -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 13:32, 26. Aug. 2008 (CEST)
+

Version vom 27. Januar 2009, 20:08 Uhr

Movies dazu?

Sollte hier auch Stephen King Goes to the Movies dazu? Ist ja wohl nicht viel mehr als eine Neuzusammenstellung von fünf Kurzgeschichten, oder? Croaton 20:08, 27. Jan. 2009 (CET)