+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Raststätte Mile 81

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was meint ihr zu meiner Einteilung als Novelle? Ich hab das mal einfach so gemacht, ohne eigentliche offizielle Bestätigung. Geht ja längenmäßig in Richtung Faire Verlängerung. Ich werde allerdings auf der Seite Novelle noch nichts ergänzen, bis offiziell was kommt. Croaton 17:38, 15. Jul. 2011 (CEST)

FE ist aber auch nur eine Novelle, weil FDNS als Novellensammlung zählt. N. ist etwa wesentlich länger aber eine KG. Ich würde hier nur "Geschichte" schreiben oder eBook. Ähnlich wie bei Atlantis soll erst offiziell bestätigt werden, worum es sich handelt.
Vorschlag: Mile 81 ist eine 80-seitige als eBook veröffentlichte Geschichte von Stephen King, die am 01. September 2011 erscheinen soll.
WS 18:28, 15. Jul. 2011 (CEST)