+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Wahn: Inhaltsangabe (Teil I): Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Neuer Abschnitt: Fehler im Artikel)
Zeile 3: Zeile 3:
 
::Aso, also wegen technischen Gründen (hab nicht bedacht, dass es mit einem ''Wie man zeichnet'' anfängt). Dann kann/ muss es so bleiben^^
 
::Aso, also wegen technischen Gründen (hab nicht bedacht, dass es mit einem ''Wie man zeichnet'' anfängt). Dann kann/ muss es so bleiben^^
 
::Nochwas: wie wärs mit nem Extra-Artikel (ähnlich wie [[Regulator: Einschübe]]) für diese Zwischenspiele (habs glaub ich schon mal i-wo angesprochen)? Soll ich die machen oder nimmst du die gleich mit? Hätte nämlich schon lustige Idee für Gestaltung :-) [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 22:28, 5. Feb. 2008 (CET)
 
::Nochwas: wie wärs mit nem Extra-Artikel (ähnlich wie [[Regulator: Einschübe]]) für diese Zwischenspiele (habs glaub ich schon mal i-wo angesprochen)? Soll ich die machen oder nimmst du die gleich mit? Hätte nämlich schon lustige Idee für Gestaltung :-) [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 22:28, 5. Feb. 2008 (CET)
 +
 +
== Fehler im Artikel ==
 +
 +
Nun auch hier meine entdeckten Fehler. :)
 +
 +
Kapitel 1:
 +
 +
Woher das Wissen, dass Edgar seine Geschichte "in einem mexikanischen Ort namens Tamazunchale" aufschreibt? Edgar '''besuchte''' diese Kleinstadt, allerdings erst nach dem Tode von Wireman. (dt. Ausgabe, Seite 891)
 +
 +
Kapitel 3:
 +
 +
Das Bild bekommt nicht den Titel "Das Ende des Spiels" sondern "Das Spiel ist aus". (dt. Ausgabe, Seite 139 u. 140)
 +
 +
(Mehr später, wenn ich Zeit habe.)

Version vom 10. März 2008, 15:59 Uhr

Ist ein Zebra ein weißes Pferd mit schwarzen Streifen oder ein schwarzes Pferd mit weißen Streifen? Womit ich sagen will: sind nicht eher die "How You draw a Picture"-Dinxe sowas wie Einschübe? Hätte die anstelle der Kapitel als ===Stufe3-Kapitel=== angelegt und die Jetzt-Kapitel als ==Stufe2==. Dann würde in einigen Fällen auch verhindert werden, dass die Kapitelübrschriften im I-Verzeichnis zweispaltig werden!? (Les ich mir morgen genauer durch - muss jetzt noch lernen) Gruß Wörterschmied 22:01, 5. Feb. 2008 (CET)

Soweit ich das sehe, sollte man immer das ERSTE mit == anlegen, weil das Programm beim ERSTEN auf das === nicht reagiert und es trotzdem behandelt wie ein == ... War das jetzt irgendwie logisch?? Croaton 22:07, 5. Feb. 2008 (CET)
Aso, also wegen technischen Gründen (hab nicht bedacht, dass es mit einem Wie man zeichnet anfängt). Dann kann/ muss es so bleiben^^
Nochwas: wie wärs mit nem Extra-Artikel (ähnlich wie Regulator: Einschübe) für diese Zwischenspiele (habs glaub ich schon mal i-wo angesprochen)? Soll ich die machen oder nimmst du die gleich mit? Hätte nämlich schon lustige Idee für Gestaltung :-) Wörterschmied 22:28, 5. Feb. 2008 (CET)

Fehler im Artikel

Nun auch hier meine entdeckten Fehler. :)

Kapitel 1:

Woher das Wissen, dass Edgar seine Geschichte "in einem mexikanischen Ort namens Tamazunchale" aufschreibt? Edgar besuchte diese Kleinstadt, allerdings erst nach dem Tode von Wireman. (dt. Ausgabe, Seite 891)

Kapitel 3:

Das Bild bekommt nicht den Titel "Das Ende des Spiels" sondern "Das Spiel ist aus". (dt. Ausgabe, Seite 139 u. 140)

(Mehr später, wenn ich Zeit habe.)