+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Hailley

Aus KingWiki
Version vom 16. April 2011, 11:37 Uhr von Croaton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Portal/Blut}} '''{{PAGENAME}}''' (Vorname unbekannt) ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte ''[[Überlebenstyp…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hailley (Vorname unbekannt) ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Überlebenstyp.

Er ist ein Geistlicher, an den Richard Pine sich aus seiner Kindheit erinnert und den er als "lächerlich bezeichnet. Er war der festen Überzeugung, dass man Todsünden niemals wieder gutmachen konnte. Nachdem Richard sich seinen zweiten Fuß amputiert hat, besucht Pater Hailley ihn im Traum und verdammt ihn zur Hölle.

Anmerkung: In der deutschen Übersetzung wird sein Name mit nur einem <l> geschrieben, also Hailey.


V E Artikel über Überlebenstyp
KurzgeschichteSammlungInhaltsangabeRezension
Charaktere: Henry Li-TsuMockridgeRichard PineMrs. PinzettiHowie Plotsky
Schauplätze: New York CityPines InselSan FranciscoVietnam
Sonstiges: AmputationTagebücher