+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

KingWiki Diskussion:Geplante Projekte (Gruppenarbeit)

Aus KingWiki
Version vom 13. Dezember 2007, 13:03 Uhr von Wörterschmied (Diskussion | Beiträge) (Charakter bei Desperation)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter bei Desperation

Heute beginnt mein Frontalangriff auf die von mir abgehakten Charaktere. Da ich zuerst an Desperation: Inhaltsangabe und später erst an Regulator: Inhaltsangabe arbeiten will, stellt sich aber für mich die Frage, wann ich die Charaktere reinstellen soll. Gleich nach Desperation mit dem Hinweis, dass die Rolle in Regulator in Arbeit ist oder erst ganz am Ende, wenn ich auch Regulator fertig habe? Mir persönlich wäre Variante 1 lieber (psychologisch gesehen markiert man so einen sichtbareren Fortschritt!), bin aber offen für eure Meinungen. Danke, Croaton 10:19, 12. Dez. 2007 (CET)

Wäre auch definitiv für Variante 1! Der Zwillingscharakter kann ja dann erstmal eine oberflächliche Beschreibung erhalten oder einfach unter "Wissenswertes" anmerken, dass die Person nochmal wo anders vorkommt :-) Wörterschmied 15:31, 12. Dez. 2007 (CET)
Habe hier mal ein erstes Beispiel, wie ich mir das vorstelle. Bei Einspruch warte ich bei den anderen Charakteren ab! Croaton 18:41, 12. Dez. 2007 (CET)
Kein Einspruch, Euer Ehren! *g* Sieht echt gut so aus. Habe mir heute mal die ersten 10 Seiten von Regulator durchgelesen - und ich komm nur schwer davon los. (Aber ich kann und will Love jetzt nicht schon wieder beiseite legen). Ich hoffe, dass ich auch bald meine Häckchen setzen und mithelfen kann. Falls ich gleich zu Anfang auf irgendwas Spezielles achten soll, gebt mir einfach Bescheid. Grüße --Realbaby 21:23, 12. Dez. 2007 (CET)
Ja, also ich finde Regulator eigentlich besser als Desperation und frage mich, warum so viele den von King kennen und den von Bachman gar nicht (hallo, Wörterschmied!). Aber wehe du hörst mit Love schon wieder auf!!!! Keine Angst, ich lasse dir was übrig von den Charakteren! Croaton 21:32, 12. Dez. 2007 (CET)
Hallo Croaton, ich kenne beide! Sind bei mir beide im selben Buch abgedruckt, aber ich kam noch nicht dazu, Regulator zu lesen, sage deshalb auch nicht, dass ich Desperation besser finde als das andere, sondern Desperation eines der besten Bücher überhaupt ist ;-) Wörterschmied 13:03, 13. Dez. 2007 (CET)