+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Reverend Conveigh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Portal/DarkTower}}'''Reverend Conveigh''' (Vorname unbekannt) ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings [[Dunkler Turm Zyklus|Dark-Towe...)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
{{Portal/DarkTower}}'''Reverend Conveigh''' (Vorname unbekannt) ist ein [[Der Turm/Charaktere|fiktiver Charakter]] aus [[Stephen King]]s [[Dunkler Turm Zyklus|Dark-Tower-Zyklus]].
+
{{Portal/DarkTower}}'''Reverend Conveigh''' (Vorname unbekannt) ist ein [[Der Turm/Charaktere|fiktiver Charakter]] aus [[Stephen King]]s {{dt}}.
  
Der Geistliche wird in {{DT|7}} erwähnt. Er ist in der Nähe von [[Lovell]] und [[East Stoneham]] im Bundesstaat [[Maine]] tätig. [[Chip McAvoy]] erinnert sich an seine Ausdrucksweise als er an ''Jenen Tag'' tag zurückdenkt. ''Jener Tag'' war dabei die erste Ankunft [[Roland Deschain]]s in McAvoys [[East Stoneham General Store]] und dessen beinahe Zerstörung.
+
Der [[Geistliche]] wird in {{DT|7}} erwähnt. Er ist in der Nähe von [[Lovell]] und [[East Stoneham]] im Bundesstaat [[Maine]] tätig. [[Chip McAvoy]] erinnert sich an seine Ausdrucksweise als er an ''Jenen Tag'' zurückdenkt. ''Jener Tag'' war dabei die erste Ankunft [[Roland Deschain]]s in McAvoys [[East Stoneham General Store]], wobei dieser Laden beinahe zerstört wurde.
  
Genauso wie Conveigh von ''Unserem Herrn'' in Ehrfurcht spricht, denkt auch McAvoy an diesen Tag zurück. Zu seinem Leidwesen muss er sich allerdings mit dem [[Revolvermann]] erneut auseinandersetzen als dieser mit [[Jake Chambers]] und [[Oy]] nach East Stoneham zurückkehrt.
+
Genauso wie Conveigh von ''Unserem Herrn'' in Ehrfurcht spricht, denkt auch McAvoy an diesen Tag zurück. Zu seinem Leidwesen muss er sich allerdings mit dem [[Revolvermann]] erneut auseinandersetzen, als dieser mit [[Jake Chambers]] und [[Oy]] nach East Stoneham zurückkehrt.
{{DEFAULTSORT:Conveigh}}{{DT-ChaMa}}[[Kategorie:Charakter aus Der Turm]]
+
 
 +
{{DEFAULTSORT:Conveigh, Reverend}}{{DT-ChaMa}}[[Kategorie:Charakter aus Der Turm]]

Version vom 22. Januar 2010, 22:54 Uhr

Reverend Conveigh (Vorname unbekannt) ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Dunklen-Turm-Zyklus.

Der Geistliche wird in Der Turm (orig. The Dark Tower) erwähnt. Er ist in der Nähe von Lovell und East Stoneham im Bundesstaat Maine tätig. Chip McAvoy erinnert sich an seine Ausdrucksweise als er an Jenen Tag zurückdenkt. Jener Tag war dabei die erste Ankunft Roland Deschains in McAvoys East Stoneham General Store, wobei dieser Laden beinahe zerstört wurde.

Genauso wie Conveigh von Unserem Herrn in Ehrfurcht spricht, denkt auch McAvoy an diesen Tag zurück. Zu seinem Leidwesen muss er sich allerdings mit dem Revolvermann erneut auseinandersetzen, als dieser mit Jake Chambers und Oy nach East Stoneham zurückkehrt.


Maine im Dark-Tower-Zyklus