+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Freddy Two-Step

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Freddy Two-Step ist ein fiktiver Charakter aus dem Dunklen-Turm-Zyklus.

Er gehört zu den Charakteren des Romans Wind.

Er gehört zu den Cowboys auf der Jefferson-Ranch. Er hatte einst dem jungen Bill Streeter versprochen ihm beizubringen das Brandzeichen der Jeffersons auf das Vieh zu bringen. Jedoch wird daraus nichts mehr, denn auch Freddy wird Opfer des Fellmanns, welcher rund um Debaria sein Unwesen treibt.

V E Artikel über Wind
RomanInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: Roland DeschainJake ChambersEddie DeanSusannah DeanOyBixBern KellsNell RossBill StreeterTim RossZöllner

Schauplätze: MittweltGileadDebariaGookTree
Sonstiges: StoßwindMärchen aus Mittwelt