+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Jake Marsh

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jake Marsh ist ein fiktiver Charakter aus dem Dunklen-Turm-Zyklus.

Er gehört zu den Charakteren des Romans Wind. Er gehört zu den 20 Salzminenarbeitern, die nach Debaria gebracht werden, weil sie in Verdacht stehen der Fellmann zu sein. Marsh gehört zu den jüngeren der Minenarbeiter. Er steckt die Zunge heraus, als die tättowierten von ihnen an Bill Streeter vorbeigehen müssen. Dabei kann Roland Deschain seine vom Tabak gelb gefärbte Zunge erkennen.

V E Artikel über Wind
RomanInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: Roland DeschainJake ChambersEddie DeanSusannah DeanOyBixBern KellsNell RossBill StreeterTim RossZöllner

Schauplätze: MittweltGileadDebariaGookTree
Sonstiges: StoßwindMärchen aus Mittwelt