+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Millie

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Millie ist ein Charakter aus Stephen Kings Dunkler-Turm-Zyklus.

Millie ist der Muli von Bill Streeter in Wind. Als Roland Deschain Young Bill von der Jefferson-Farm bringen will, zweifelt er daran, dass Millie so einfach mit ihnen kommen will. Doch der Junge hat ihn gut unter Kontrolle. Geschult als Barackenjunge hat Streeter sein Tier in kurzer Zeit gesattelt und aus dem Stall gebracht. Der Revolvermann sieht jedoch, dass der elfjährige Bill wohl nicht mehr lange auf dem kleinen Tier reiten wird, wenn er erstmal in die Pubertät kommt.

V E Artikel über Wind
RomanInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: Roland DeschainJake ChambersEddie DeanSusannah DeanOyBixBern KellsNell RossBill StreeterTim RossZöllner

Schauplätze: MittweltGileadDebariaGookTree
Sonstiges: StoßwindMärchen aus Mittwelt