+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Norm Wilson

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Norm Wilson ist ein fiktiver Charakter in Stephen Kings Kurzgeschichte Der Nachtflieger.

Ihm gehört die Texaco-Tankstelle in Duffrey. Richard Dees unterhält sich mit Norm über das Ehepaar Sarch, speziell über Ray Sarch: Ray sei am Tag seines Todes, dem 31. Juli, noch bei ihm gewesen und habe gesagt, dass er sich vermutlich eine Erkältung zugezogen habe. In der Tat sah Ray sehr blass und kränklich aus, berichtet Norm dem Redakteur Dees. Ray habe viel älter ausgehen, als er tatsächlich war.


V E Artikel zu Der Nachtflieger
KurzgeschichteInhaltsangabeVerfilmungRezensionen
Charaktere: Claire BowieRichard DeesLibby GrannitEzra HannonGerald KendallJenna KendallSelida McCammonMerton MorrisonRayleneDwight RenfieldDoug SarchEhepaar Sarch (Ellen, Ray) • Dottie WalshNorm Wilson
Schauplätze: Neuengland
Sonstiges: Opfer des NachtfliegersRoute des NachtfliegersVampirPopsy