+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Autos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (bin begeistert!: kommentar)
Zeile 13: Zeile 13:
 
Da hab ich nur ein paar Tage nicht in diesen Artikel geschaut, und muss echt sagen, dass mich die Menge vom Hocker haut! Respekt an dieser Stelle - und schön brav weitermachen. *grins* Alle Autos, die ich so nebenher gefunden habe, sind ja schon hier aufgeführt ... Grüße und Bravo! --[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 14:01, 10. Sep. 2007 (CEST)
 
Da hab ich nur ein paar Tage nicht in diesen Artikel geschaut, und muss echt sagen, dass mich die Menge vom Hocker haut! Respekt an dieser Stelle - und schön brav weitermachen. *grins* Alle Autos, die ich so nebenher gefunden habe, sind ja schon hier aufgeführt ... Grüße und Bravo! --[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 14:01, 10. Sep. 2007 (CEST)
 
:Zu Befehl, Madàme! Da warten noch einige Vierrädler darauf, erfasst zu werden :-D Gruß, [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] <span style="font-size:7pt;">[[Benutzer Diskussion:Tiberius|spiel mit mir]]</span> 14:29, 10. Sep. 2007 (CEST)
 
:Zu Befehl, Madàme! Da warten noch einige Vierrädler darauf, erfasst zu werden :-D Gruß, [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] <span style="font-size:7pt;">[[Benutzer Diskussion:Tiberius|spiel mit mir]]</span> 14:29, 10. Sep. 2007 (CEST)
 +
::hihi, wir tun unser besten!^^
 +
::nach dem durchschlagenden erfolg von '''Autos''', wie wärs wenn wir noch ne liste mit [[Flugzeuge]]n und [[Motorräder]]n machen? allein ins {{Roman|4}} hat jeder zweite ein motorrad. [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 15:14, 10. Sep. 2007 (CEST)

Version vom 10. September 2007, 14:14 Uhr

füllung gesucht

kenn mich nicht so gut aus mit autos, aber wenn einer über ein auto stolpert, dass einen (mehr oder weniger) konkreten fahrer hat, bitte eintragen

wird recherchiert...

Wörterschmied, wenn du willst, schick' mir mal deine E-Mail-Adresse (über PN oder e-mail, mir relativ egal). Ich glaub, ich habe da was für dich^^ --Tiberius spiel mit mir 14:25, 25. Aug. 2007 (CEST)

bin begeistert!

Da hab ich nur ein paar Tage nicht in diesen Artikel geschaut, und muss echt sagen, dass mich die Menge vom Hocker haut! Respekt an dieser Stelle - und schön brav weitermachen. *grins* Alle Autos, die ich so nebenher gefunden habe, sind ja schon hier aufgeführt ... Grüße und Bravo! --Realbaby 14:01, 10. Sep. 2007 (CEST)

Zu Befehl, Madàme! Da warten noch einige Vierrädler darauf, erfasst zu werden :-D Gruß, Tiberius spiel mit mir 14:29, 10. Sep. 2007 (CEST)
hihi, wir tun unser besten!^^
nach dem durchschlagenden erfolg von Autos, wie wärs wenn wir noch ne liste mit Flugzeugen und Motorrädern machen? allein ins Das letzte Gefecht (orig. The Stand) hat jeder zweite ein motorrad. Wörterschmied 15:14, 10. Sep. 2007 (CEST)