+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Autos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (bin begeistert!)
K (bin begeistert!)
Zeile 25: Zeile 25:
 
:::::Na, noch jemand eine gute Idee? :-D Wie oben schon geschrieben: Eines nach dem anderen, schließlich wird das Wiki auch morgen noch da sein (hoffe ich!) Gruß, [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] <span style="font-size:7pt;">[[Benutzer Diskussion:Tiberius|spiel mit mir]]</span> 23:31, 10. Sep. 2007 (CEST)
 
:::::Na, noch jemand eine gute Idee? :-D Wie oben schon geschrieben: Eines nach dem anderen, schließlich wird das Wiki auch morgen noch da sein (hoffe ich!) Gruß, [[Benutzer:Tiberius|Tiberius]] <span style="font-size:7pt;">[[Benutzer Diskussion:Tiberius|spiel mit mir]]</span> 23:31, 10. Sep. 2007 (CEST)
 
:::::P.S.: Aus der InArbeit-Box: <tt>Dieser Artikel wird momentan von Tiberius bearbeitet. Hilf mit und vervollständige ihn!</tt> Würde sagen, ich werde euch den Tod an den Hals wünschen, wenn ihr hier etwas eintragt! Nein, im ernst. Hab nicht ohne grund das "Hilf mit..." in der Vorlage stehen. Wenn du ein Auto findest, immer hinein in die Liste!
 
:::::P.S.: Aus der InArbeit-Box: <tt>Dieser Artikel wird momentan von Tiberius bearbeitet. Hilf mit und vervollständige ihn!</tt> Würde sagen, ich werde euch den Tod an den Hals wünschen, wenn ihr hier etwas eintragt! Nein, im ernst. Hab nicht ohne grund das "Hilf mit..." in der Vorlage stehen. Wenn du ein Auto findest, immer hinein in die Liste!
 +
erwähnenswert, wären sicherlich:
 +
*Zigarren#Zigaretten
 +
*Alkohol#Bier/Hochprozentiges/Kurioses (Kamelpisse^^)
 +
*Zeitschriften/Magazine
 +
*Bücher, Romane, Sammlung
 +
*Motorräder
 +
*Flugzeuge
 +
*Panz... äh Tommyknocker-Erfindungen
 +
*Schusswaffen
 +
*Roboter/Maschinen (vor allem aus DT)
 +
*Technischer Schnickschnack ((Text)computer, Handys, Fotoknipser ...)
 +
 +
[[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 09:10, 11. Sep. 2007 (CEST)

Version vom 11. September 2007, 08:10 Uhr

füllung gesucht

kenn mich nicht so gut aus mit autos, aber wenn einer über ein auto stolpert, dass einen (mehr oder weniger) konkreten fahrer hat, bitte eintragen

wird recherchiert...

Wörterschmied, wenn du willst, schick' mir mal deine E-Mail-Adresse (über PN oder e-mail, mir relativ egal). Ich glaub, ich habe da was für dich^^ --Tiberius spiel mit mir 14:25, 25. Aug. 2007 (CEST)

bin begeistert!

Da hab ich nur ein paar Tage nicht in diesen Artikel geschaut, und muss echt sagen, dass mich die Menge vom Hocker haut! Respekt an dieser Stelle - und schön brav weitermachen. *grins* Alle Autos, die ich so nebenher gefunden habe, sind ja schon hier aufgeführt ... Grüße und Bravo! --Realbaby 14:01, 10. Sep. 2007 (CEST)

Zu Befehl, Madàme! Da warten noch einige Vierrädler darauf, erfasst zu werden :-D Gruß, Tiberius spiel mit mir 14:29, 10. Sep. 2007 (CEST)
hihi, wir tun unser besten!^^
nach dem durchschlagenden erfolg von Autos, wie wärs wenn wir noch ne liste mit Flugzeugen und Motorrädern machen? allein ins Das letzte Gefecht (orig. The Stand) hat jeder zweite ein motorrad. Wörterschmied 15:14, 10. Sep. 2007 (CEST)
Generell eine gute Idee, nur bitte ich um ein klein bischen Geduld. Die Liste mit den Autos ist noch lange nicht vollständig! (da fehlen noch so geniale Marken wir Pontiac und Co.) Danach können wir sowas gerne in Angriff nehmen. Um aber dieser eventuellen Idee schon frühzeitig einhalt zu gebieten: Panzer möchte ich nicht auflisten, auch wenn mir spontan drei Werke einfallen, wo man über sie lesen kann ;) Gruß, Tiberius spiel mit mir 15:44, 10. Sep. 2007 (CEST)
ne an panzer hab ich auch nicht gedacht^^ aber vllt noch ne liste "wer trägt welche waffe", da gibts sicherlich 1000 beiträge und das ist sicherlich auch etwas, was man gerne nochmal nachschlagen möchte. und die erfindungen der Tommyknockers verdienen sicherlich auch noch mal ne liste, aber das ist auch etwas für später. wenn diese liste anständig gefüllt ist, sehen wir weiter, ok? apropos: soll deine in-arbeit-box noch drin bleiben oder erlaubst du hilfe beim eintüten? ;-) Wörterschmied 16:00, 10. Sep. 2007 (CEST)
OK, dann hier mal meine Vorschläge mit Dinge-Listen:
  • Waffen (in der Tat, es gibt da so einige klein- wie großkalibrige zur Auswahl)
  • Zigaretten
  • Biersorten
  • Zeitschriften und Magazine
  • Bücher, Romane, Sammlungen, etc.
Na, noch jemand eine gute Idee? :-D Wie oben schon geschrieben: Eines nach dem anderen, schließlich wird das Wiki auch morgen noch da sein (hoffe ich!) Gruß, Tiberius spiel mit mir 23:31, 10. Sep. 2007 (CEST)
P.S.: Aus der InArbeit-Box: Dieser Artikel wird momentan von Tiberius bearbeitet. Hilf mit und vervollständige ihn! Würde sagen, ich werde euch den Tod an den Hals wünschen, wenn ihr hier etwas eintragt! Nein, im ernst. Hab nicht ohne grund das "Hilf mit..." in der Vorlage stehen. Wenn du ein Auto findest, immer hinein in die Liste!

erwähnenswert, wären sicherlich:

  • Zigarren#Zigaretten
  • Alkohol#Bier/Hochprozentiges/Kurioses (Kamelpisse^^)
  • Zeitschriften/Magazine
  • Bücher, Romane, Sammlung
  • Motorräder
  • Flugzeuge
  • Panz... äh Tommyknocker-Erfindungen
  • Schusswaffen
  • Roboter/Maschinen (vor allem aus DT)
  • Technischer Schnickschnack ((Text)computer, Handys, Fotoknipser ...)

Wörterschmied 09:10, 11. Sep. 2007 (CEST)