+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

ES (Remake): Fotos

Aus KingWiki
Version vom 26. August 2017, 12:21 Uhr von Croaton (Diskussion | Beiträge) (Bilder vom Set)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite soll einen Überblick über die gesammelten Bilder zu Andy Muschiettis Remake von ES geben.

Poster

Die ersten Bilder vom Film

dreadcentral.com hat am 28.März 2017 einige Bilder von IT / ES veröffentlicht

Bilder vom Set

Regisseur Andy Muschietti und seine Schwester Barbara posten während der Dreharbeiten regelmäßig über Instagram Bilder der Dreharbeiten. Auch die Lokalzeitung der Region, die northumberlandnews berichteten regelmäßig über die Arbeiten an den Sets und die Dreharbeiten in Port Hope und Umgebung.

Mitte Juli wurden die Dreharbeiten in Port Hope planmäßig beendet und die Crew zog etwa 50 Kilometer westlich nach Oshawa in Ontario, Kanada, um. Hier wurden weitere Außenaufnahmen gedreht.