+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

N.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Aktualisierung)
(aus Just after sunset = sunset)
Zeile 4: Zeile 4:
 
|Bild=N (Serie) 01
 
|Bild=N (Serie) 01
 
|Bild-Unterschrift=aus der Miniserie
 
|Bild-Unterschrift=aus der Miniserie
|SA=[[Just After Sunset]]
+
|SA=[[Sunset]]
 
|HO=11. November 2008}}'''N.''' ist der Titel einer noch unveröffentlichten Kurzgeschichte von [[Stephen King]].  
 
|HO=11. November 2008}}'''N.''' ist der Titel einer noch unveröffentlichten Kurzgeschichte von [[Stephen King]].  
  
In einem [http://www.liljas-library.com/showinterview.php?id=53 Interview] gab er zu verstehen, dass sie recht lang ist und im kommenden Kurzgeschichtenband ''[[Just After Sunset]]'' enthalten sein soll. Näheres ist noch nicht bekannt geworden.
+
In einem [http://www.liljas-library.com/showinterview.php?id=53 Interview] gab er zu verstehen, dass sie recht lang ist und im kommenden Kurzgeschichtenband ''[[Sunset]]'' enthalten sein soll. Näheres ist noch nicht bekannt geworden.
  
 
==Adaption==
 
==Adaption==
 
Um für die Kurzgeschichtensammlung zu werben, wurde für ''N.'' eine gleichnamige [[N. (Serie)|animierte Comic Miniserie]] von Scribner, Simon & Schuster Digital, Marvel Entertainment und CBS Mobile produziert. In 25 Kurzfolgen wird die Geschichte des Patienten ''N.'' seit 28. Juli und noch bis Ende August nacherzählt. Der aktuelle Stand der Handlung kann [[N.: Episoden|hier]] nachgelesen werden.
 
Um für die Kurzgeschichtensammlung zu werben, wurde für ''N.'' eine gleichnamige [[N. (Serie)|animierte Comic Miniserie]] von Scribner, Simon & Schuster Digital, Marvel Entertainment und CBS Mobile produziert. In 25 Kurzfolgen wird die Geschichte des Patienten ''N.'' seit 28. Juli und noch bis Ende August nacherzählt. Der aktuelle Stand der Handlung kann [[N.: Episoden|hier]] nachgelesen werden.
 
[[Kategorie:Kurzgeschichte]] [[Kategorie:Werk]] [[Kategorie:Nur auf Englisch veröffentlichtes Werk]]
 
[[Kategorie:Kurzgeschichte]] [[Kategorie:Werk]] [[Kategorie:Nur auf Englisch veröffentlichtes Werk]]

Version vom 6. August 2008, 09:44 Uhr

N.
aus der Miniserie
aus der Miniserie
Originaltitel N.
Herausgabe (orig.) 11. November 2008
Sammlung Sunset
Charaktere Schauplätze
Rezensionen

N. ist der Titel einer noch unveröffentlichten Kurzgeschichte von Stephen King.

In einem Interview gab er zu verstehen, dass sie recht lang ist und im kommenden Kurzgeschichtenband Sunset enthalten sein soll. Näheres ist noch nicht bekannt geworden.

Adaption

Um für die Kurzgeschichtensammlung zu werben, wurde für N. eine gleichnamige animierte Comic Miniserie von Scribner, Simon & Schuster Digital, Marvel Entertainment und CBS Mobile produziert. In 25 Kurzfolgen wird die Geschichte des Patienten N. seit 28. Juli und noch bis Ende August nacherzählt. Der aktuelle Stand der Handlung kann hier nachgelesen werden.