+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Rettenmund: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Rettenmund''' ist ein Charakter aus Richard Bachmans Roman ''Menschenjagd''. Zusammen mit Ben Richards bewirbt er sich um ei...)
 
K (Link)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Rettenmund''' ist ein [[Menschenjagd/Charaktere|Charakter]] aus [[Richard Bachman]]s Roman ''[[Menschenjagd]]''.
 
'''Rettenmund''' ist ein [[Menschenjagd/Charaktere|Charakter]] aus [[Richard Bachman]]s Roman ''[[Menschenjagd]]''.
  
Zusammen mit [[Ben Richards]] bewirbt er sich um eine Spielshow beim Fernsehsender Free-Vee. Er erzählt während der Tests unermüdlich schmutzige Witze, wird aber recht bald ausgesondert und nach Hause geschickt.
+
Zusammen mit [[Ben Richards]] bewirbt er sich um eine Spielshow beim Fernsehsender [[Free-Vee]]. Er erzählt während der Tests unermüdlich schmutzige Witze, wird aber recht bald ausgesondert und nach Hause geschickt.
  
 
{{weiterführend Menschenjagd}}
 
{{weiterführend Menschenjagd}}
 
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Menschenjagd]]
 
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Menschenjagd]]

Aktuelle Version vom 9. Mai 2010, 10:56 Uhr

Rettenmund ist ein Charakter aus Richard Bachmans Roman Menschenjagd.

Zusammen mit Ben Richards bewirbt er sich um eine Spielshow beim Fernsehsender Free-Vee. Er erzählt während der Tests unermüdlich schmutzige Witze, wird aber recht bald ausgesondert und nach Hause geschickt.


V E Artikel über Menschenjagd
RomanVerfilmung • Hörbücher (Original, Übersetzung) • InhaltsangabeRezensionen (Roman, Original-Hörbuch, Film) • Coverpage
Charaktere: Ben RichardsSheila RichardsCathy RichardsAmelia WilliamsEvan McConeDan KillianStacey ThrockmortonBradley ThrockmortonCassie ThrockmortonElton ParrakisVirginia ParrakisJimmy Laughlin
Orte und Sonstiges: DerryFree-VeeMenschenjagd: Regeln und FaktenDie Spiele in MenschenjagdBen Richards' Filme