+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Mr. Mercedes: Inhaltsangabe (Teil I)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer hat die deutsche Übersetzung und kann die Veränderungen der Titelüberschriften vornehmen?! Auch diese Stelle, wo der Killer "perk" und "perp" verwechselt, sollte entsprechend angepasst werden. Croaton (Diskussion) 16:55, 11. Mai 2015 (CEST)

Ich möchte noch einmal hieran erinnern - gerade jetzt werden wieder viele vorbeischauen, um sich auf Finderlohn vorzubereiten! Croaton (Diskussion) 00:21, 28. Mai 2015 (CEST)

Ich habe die Übersetzung dann mal gemacht. Sollte vielleicht noch irgendwo erwähnt werden, dass im Buch statt Werkstattschlüssel "Valet Schlüssel" steht? --Vermis (Diskussion) 20:11, 1. Sep. 2015 (CEST)

Ist das also echt einfach unübersetzt geblieben? Wie viele Leute wissen, was das bedeutet? Ich kümmere mich drum. Danke, Vermis! Croaton (Diskussion) 11:48, 2. Sep. 2015 (CEST)