+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Ninth Street Health Club

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Ninth Street Health Club ist eine Schauplatz in Stephen Kings Kurzgeschichte Dolans Cadillac.

Mr. Robinson tritt dem Fitnessclub in Nevada bei, um seine körperliche Kondition zu verbessern, welche er benötigt, um seine Rache am Ganoven Dolan in die Tat umzusetzen. Zu Weihnachten schenkt er sich selbst einen Hometrainer und beginnt im Frühjahr sein Lauftraining. Als er einigermaßen gestärkt ist, bewirbt er sich beim Highway Department Nevada - doch selbst mit dem Training ist die Arbeit für ihn die Hölle.

V E Artikel über Dolans Cadillac
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionenVerfilmung • Coverpage
Charaktere: Harvey BlockerDolanElizabeth RobinsonMr. RobinsonTinkerTimmy Urich
Orte: Indian SpringsLas VegasNevadaLos Angeles
Sonstiges: Big Joe's PutzkolonneCadillac (Dolan)Dolans FalleHighway Department NevadaNinth Street Health ClubRennies PartyserviceRobinsons Taschenuhr