+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Norma Goodhugh

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Norma Goodhugh, geborene Witten, ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Faire Verlängerung.

Sie war die Jugendliebe von Dave Streeter, bis sein bester Freund Tom Goodhugh sie ihm ausspannte. Sie ist nun glücklich mit ihm verheiratet; das Paar hat drei Kinder. Dave aber ist, obwohl er Tom weiterhin als seinen besten Freund bezeichnet, nie über diesen "Diebstahl" hinweggekommen.

Als Dave sich auf den teuflischen Handel mit George Elvid einlässt und sein Elend - er leidet unheilbar an Krebs - auf die Familie Goodhugh abwälzt, ist Norma das erste Opfer. Ende 2001 wird bei ihr Krebs diagnostiziert ... und sie stirbt nur ein Jahr später.


V E Artikel zu Faire Verlängerung
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionNovellensammlung
Charaktere: George ElvidFamilie Streeter (Dave, Janet, Justin, May) • Familie Goodhugh (Tom, Norma, Carl, Gracie, Jacob) • Roderick Henderson
Orte und Sonstiges: DerryJuniper HillLange Tage und angenehme Nächte • Verwandte Geschichte: Der Mann im schwarzen Anzug