+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Phil Brakeman

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Phil Brakeman ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle Der Bibliothekspolizist.

Für ihn arbeitete einst die Sekretärin Naomi Higgins und weiß, dass er sich verschiedener Bücher bediente, wenn er eine Rede halten musste – schließlich war er in der Politik tätig und musste sich auszudrücken wissen. Naomi erwähnt ihn, als sie Sam Peebles fatalerweise vorschlägt, sich für seine eigene Rede einmal in der Bibliothek von Junction City umzusehen.


V E Artikel über Der Bibliothekspolizist
NovelleInhaltsangabeRezension
Charaktere: Sam PeeblesNaomi HigginsArdelia LortzBibliothekspolizistDave DuncanJohn und Tansy PowerJoey und Stan Soames
Schauplätze: Junction CityBibliothek von Junction CityAngle Street
Sonstiges: Opfer von Ardelia LortzRote LakritzAußenseiter19601990