+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Mr. Mercedes: Inhaltsangabe (Teil I): Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(BITTE MITHELFEN)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Wer hat die deutsche Übersetzung und kann die Veränderungen der Titelüberschriften vornehmen?! Auch diese Stelle, wo der Killer "perk" und "perp" verwechselt, sollte entsprechend angepasst werden. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 16:55, 11. Mai 2015 (CEST)
 
Wer hat die deutsche Übersetzung und kann die Veränderungen der Titelüberschriften vornehmen?! Auch diese Stelle, wo der Killer "perk" und "perp" verwechselt, sollte entsprechend angepasst werden. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 16:55, 11. Mai 2015 (CEST)
 
:Ich möchte noch einmal hieran erinnern - gerade jetzt werden wieder viele vorbeischauen, um sich auf ''[[Finderlohn]]'' vorzubereiten! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 00:21, 28. Mai 2015 (CEST)
 
:Ich möchte noch einmal hieran erinnern - gerade jetzt werden wieder viele vorbeischauen, um sich auf ''[[Finderlohn]]'' vorzubereiten! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] ([[Benutzer Diskussion:Croaton|Diskussion]]) 00:21, 28. Mai 2015 (CEST)
 +
 +
Ich habe die Übersetzung dann mal gemacht. Sollte vielleicht noch irgendwo erwähnt werden, dass im Buch statt Werkstattschlüssel "Valet Schlüssel" steht? --[[Benutzer:Vermis|Vermis]] ([[Benutzer Diskussion:Vermis|Diskussion]]) 20:11, 1. Sep. 2015 (CEST)

Version vom 1. September 2015, 19:11 Uhr

Wer hat die deutsche Übersetzung und kann die Veränderungen der Titelüberschriften vornehmen?! Auch diese Stelle, wo der Killer "perk" und "perp" verwechselt, sollte entsprechend angepasst werden. Croaton (Diskussion) 16:55, 11. Mai 2015 (CEST)

Ich möchte noch einmal hieran erinnern - gerade jetzt werden wieder viele vorbeischauen, um sich auf Finderlohn vorzubereiten! Croaton (Diskussion) 00:21, 28. Mai 2015 (CEST)

Ich habe die Übersetzung dann mal gemacht. Sollte vielleicht noch irgendwo erwähnt werden, dass im Buch statt Werkstattschlüssel "Valet Schlüssel" steht? --Vermis (Diskussion) 20:11, 1. Sep. 2015 (CEST)