+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Candlewood Bungalows

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Candlewood Bungalows sind ein Schauplatz aus Stephen Kings Roman Der Anschlag.

Die Bungalos befinden sich in der Nähe von Kileen, Texas. Deke Simmons erzählt Jake Epping davon. Scheinbar hat dem ehemaligen Rektor der Denholm Consolidated School seine Vorgängerin auf die Beziehung von Jake und Sadie Dunhill aufmerksam gemacht. Deke, der die Bungalows aus seiner Zeit mit Mimi Corcoran kennt, erzählt Epping, dass man dort eine sehr diskrete Zeit verbringen kann. Auch die Besitzer, Bud Yorrity und sein Geliebter, wissen darüber bescheid, dass manches Paar seine Liebe nicht in der Öffentlichkeit ausleben darf.

Hier in den Bungalows erzählt Sadie auch im Detail von ihrem Exmann Johnny Clayton und was er mit seinen Psychosen mit ihr anstellte.

V E Artikel zu Der Anschlag
RomanOriginal-HörbuchInhaltsangabe (Teil I, Teil II, Teil III) • RezensionMiniserie • Coverpage
Charaktere: George AmbersonSadie DunhillJake EppingHarry DunningKartenmännerJohn F. KennedyLee Harvey Oswald
Schauplätze: DallasDerryJodieLisbon FallsSunset Point
Sonstiges: TrailerZeitreiseTop Ten der längsten Romane KingsHomepage zum RomanUnterschiede zwischen Roman und Miniserie