+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Eden Fallows

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eden Fallows ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Roman Der Anschlag.

Eden Fallows ist ein Rehabilitationszentrum unweit von Dallas in Texas. Sieben Wochen nachdem Jake Epping in das Parkland Memorial eingeliefert wurde, wird er zur weiteren Therapie dorthin gebracht. Hier versucht er zuerst die Infektion die er sich durch die Herausnahme seiner Milz eingefangen hatte, hinter sich zu bringen und im Anschluss seine Erinnerungen wieder zu bekommen.

Dies ist nicht so leicht, schon gar nicht, als das Attentat auf John F. Kennedy immer näher kommt. Erst langsam kommen einzelne Erinnerungen wieder. Wie die an Sadie Dunhill, an Deke Simmons und dass der einzelne Attentäter ein Kind mit einem Monatsnamen haben würde.

V E Artikel zu Der Anschlag
RomanOriginal-HörbuchInhaltsangabe (Teil I, Teil II, Teil III) • RezensionMiniserie • Coverpage
Charaktere: George AmbersonSadie DunhillJake EppingHarry DunningKartenmännerJohn F. KennedyLee Harvey Oswald
Schauplätze: DallasDerryJodieLisbon FallsSunset Point
Sonstiges: TrailerZeitreiseTop Ten der längsten Romane KingsHomepage zum RomanUnterschiede zwischen Roman und Miniserie