+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Good Luck Minen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Good Luck Minen sind ein Schauplatz aus Stephen Kings Kurzgeschichte Böser kleiner Junge.

Die Minen sind der Grund warum George Hallas' Vater nach Talbot, Alabama zieht. Dort, in der Nähe von Birmingham wurde beschlossen drei alter Minenschächte wieder zu reaktivieren und sie den Umweltbestimmungen von 1977 anzupassen.

George ist zwar erst acht Jahre alt, aber sich schon in dem Alter im Klaren, dass die Arbeit an den Minenschächten nicht endlos sein wird. Er denkt, dass er bald mit seinem Vater in einen anderen Bundesstaat ziehen wird.

V E Artikel zu Böser kleiner Junge
KurzgeschichteInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: Leonard BradleyGeorge HallasBöser kleiner Junge (Person)Marlee JacobsMrs. PeckhamVicky AbingtonCarla WinstonMama NonieRonnie Gibson