+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Megan Buckland

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Megan Buckland ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Mrs. Todds Abkürzung (orig. Mrs Todd's Shortcut).

Megan war die Ehefrau von Homer Buckland, dem Hauptcharakter der Kurzgeschichte. Sie starb bei einem Unfall mit einem Traktor im Jahr 1975 oder 1976.

Es ist ihr Ableben, über das Homer scheinbar nicht hinwegkommt. Dave Owens, der Erzähler der Geschichte, weiß, dass er viel mit seiner Pfeife auf seiner Terasse sitzt und scheinbar vor sich hin denkt.

Wir wissen nicht, ob beide Kinder hatten oder nicht. Aber da sie nie erwähnt werden, erscheint das mehr als unwahrscheinlich.

V E Artikel über Mrs. Todds Abkürzung
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: George BascombHenry BruggerFranklin BucklandHomer BucklandMegan BucklandJoe CamberEstonia CorbridgeCujoDianaProfessor MurrayDave OwensMarcy OwensFamilie ScottTextilvertreter aus AmesburyMrs. ToddOphelia ToddOphelia Todds VaterWorth Todd
Schauplätze:
Sonstiges: Abkürzungen der Mrs. Todd