+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:Michi-X3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
("Hassbücher")
Zeile 14: Zeile 14:
 
SK ist zwar mein Lieblingsautor, doch nicht alles von ihm ist perfekt.
 
SK ist zwar mein Lieblingsautor, doch nicht alles von ihm ist perfekt.
 
* [[Das Mädchen]]
 
* [[Das Mädchen]]
* [[Wind]] (es war so langweilig, dass ich es nicht mal fertig gelesen habe...)
+
* [[Wind]] (es war so langweilig, dass ich es nicht mal fertig gelesen habe...und ganz ehrlich, was finden alle an diesem Schei* so toll?)
 
* [[Der Talisman]]
 
* [[Der Talisman]]
  

Version vom 27. Dezember 2013, 08:50 Uhr

Hallo du!

Mein Name, wie man wohl am Benutzernamen auch erkennen mag, ist eben Michael - jeder nennt mich aber eigentlich eher Michi.

Schon seit mindestens einem Jahr schaue ich mir das Wiki hier sehr gerne an, und da ich selber in parr anderen Wikis arbeite, dachte ich mir, dass ich mich hier auch anmelde.

Bücher

Lieblingsbücher

"Hassbücher"

SK ist zwar mein Lieblingsautor, doch nicht alles von ihm ist perfekt.

  • Das Mädchen
  • Wind (es war so langweilig, dass ich es nicht mal fertig gelesen habe...und ganz ehrlich, was finden alle an diesem Schei* so toll?)
  • Der Talisman

Charaktere

Lieblingscharaktere

Hasscharaktere