+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Chester's Mill

Aus KingWiki
Version vom 7. Juli 2009, 19:11 Uhr von Croaton (Diskussion | Beiträge) (Ich wusste doch, dass ich diesen Namen kenne!^^)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Chester's Mill ist ein Schauplatz in verschiedenen Werken von Stephen King.

In N. wird erwähnt, dass der Ort sich in der Nähe von Castle Rock und Motton befindet. Der Fluss Androscoggin fließt an dieser Stadt in der Mitte des US Staates Maine vorbei; sowohl der Patient N. als auch sein Psychiater Johnny Bonsaint kennen die Kleinstadt.

Der Zeitungsartikel über Johnnys Selbstmord erscheint im Chester's Mill Democrat, für den Julia Shumway schreibt; sie und die Kleinstadt selbst werden eine zentrale Rolle spielen in Kings neustem Roman Die Arena.