+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Lukey: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Portal/FPM}} '''Lukey''' (Nachname unbekannt) ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle ''Der Bibliothekspolizist''. Er ist einer der Landstreicher...)
 
([Bot] Korrektur des neuen deutschen Titels)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
 
'''Lukey''' (Nachname unbekannt) ist ein [[Charakter]] aus [[Stephen King]]s [[Novelle]] ''[[Der Bibliothekspolizist]]''.
 
'''Lukey''' (Nachname unbekannt) ist ein [[Charakter]] aus [[Stephen King]]s [[Novelle]] ''[[Der Bibliothekspolizist]]''.
  
Er ist einer der Landstreicher (siehe auch [[Rudolph]]), die in der [[Angle Street]] leben. Er ist nicht ganz bei Trost und fragt [[Sam Peebles]], der dort des Öfteren [[Dave Duncan]] besucht, ständig nach Slim Jims. Am Ende gibt Sam nach und bringt ihm schließlich welche mit.
+
Er ist einer der Landstreicher (siehe auch [[Rudolph (Der Bibliothekspolizist)|Rudolph]]), die in der [[Angle Street]] leben. Er ist nicht ganz bei Trost und fragt [[Sam Peebles]], der dort des Öfteren [[Dave Duncan]] besucht, ständig nach Slim Jims. Am Ende gibt Sam nach und bringt ihm schließlich welche mit.
  
 
{{weiterführend Der Bibliothekspolizist}}
 
{{weiterführend Der Bibliothekspolizist}}
[[Kategorie:Charakter]] [[Kategorie:Langoliers/Nachts]] [[Kategorie:Vorname]]
+
[[Kategorie:Charakter]] [[Kategorie:Vier nach Mitternacht]] [[Kategorie:Vorname]]

Aktuelle Version vom 14. Dezember 2015, 19:55 Uhr

Lukey (Nachname unbekannt) ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle Der Bibliothekspolizist.

Er ist einer der Landstreicher (siehe auch Rudolph), die in der Angle Street leben. Er ist nicht ganz bei Trost und fragt Sam Peebles, der dort des Öfteren Dave Duncan besucht, ständig nach Slim Jims. Am Ende gibt Sam nach und bringt ihm schließlich welche mit.


V E Artikel über Der Bibliothekspolizist
NovelleInhaltsangabeRezension
Charaktere: Sam PeeblesNaomi HigginsArdelia LortzBibliothekspolizistDave DuncanJohn und Tansy PowerJoey und Stan Soames
Schauplätze: Junction CityBibliothek von Junction CityAngle Street
Sonstiges: Opfer von Ardelia LortzRote LakritzAußenseiter19601990