+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Christy Eppings Vater

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Christy Eppings Vater ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Der Anschlag.

Sein Vor- oder Nachname wird nicht genannt, jedoch, dass er der Vater von Christy Epping ist. Als diese sich von Jake Epping trennt, behauptet sie, der Hauptgrund sei seine Unfähigkeit gewesen, Gefühle zu zeigen. Dass er nicht weinte, als Mr. Thomspon (Christys Mädchenname ist Thompson) beerdigt wurde, wäre nicht so schlimm gewesen. Schließlich habe sie ihn nicht als den großzügigen, wunderbaren Mann kennenlernen dürfen, wie Christy. Wie wir erfahren, war er seiner Tochter gegenüber sehr großzügig, als er ihr einen Mutang Cabrio zum Abschluss an der High School schenkte.

V E Artikel zu Der Anschlag
RomanOriginal-HörbuchInhaltsangabe (Teil I, Teil II, Teil III) • RezensionMiniserie • Coverpage
Charaktere: George AmbersonSadie DunhillJake EppingHarry DunningKartenmännerJohn F. KennedyLee Harvey Oswald
Schauplätze: DallasDerryJodieLisbon FallsSunset Point
Sonstiges: TrailerZeitreiseTop Ten der längsten Romane KingsHomepage zum RomanUnterschiede zwischen Roman und Miniserie