+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Portsmouth General Hospital

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Portsmouth General Hospital ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Joyland.

1991 erleidet Devin Jones Vater Timothy einen Herzinfarkt. Er wird in das Portsmouth General eingeliefert und verbringt dort eine Woche. Ihm wird geraten, gesünder zu essen, Gewicht zu verlieren und mit dem Rauchen aufzuhören. Zu seinem Glück nimmt er sich das zu Herzen und lebt auch 22 Jahre später noch relativ gesund.

V E Artikel über Joyland
RomanInhaltsangabeRezension Rezension des Hörbuchs • Coverpage
Charaktere: Devin JonesMiloErin CookTom KennedyGary AllenFred DeanLane HardyLinda GrayEmmalina ShoplawAnnie RossMike RossWendy Keegan

Schauplätze: Heaven's BayJoyland ParkMrs. Shoplaws Strandquartier
Sonstiges: Die Opfer des KirmesmördersConies