+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Die rote Tür

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die rote Tür
Deutscher Titel Die rote Tür
Originaltitel The Red Door
Erstausstrahlung 25. August 2014
Sender CBS
Erstausstrahlung (dt.) 24. September 2014
Sender (dt.) Pro Sieben
Rezensionen

Die rote Tür (orig. The Red Door) ist eine Episode der Serie Under the Dome nach Stephen Kings Vorlage Die Arena. Sie ist die 9. Folge der 2. Staffel. In den USA wurde sie am 25. August 2014 auf dem Sender CBS ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf Pro Sieben am 24. September 2014.

Handlung

Barbie wird von einer Gruppe mysteriöser Männer in Gefangenschaft genommen. Doch nach quälend langen Verhören gelingt ihm die Flucht. Gemeinsam mit Pauline, Lyle und Sam, die ebenfalls in Zenith gelandet sind und innerhalb der Kuppel für tot gehalten werden, macht er sich auf die Suche nach einem Rückweg ins Innere. Währenddessen wird Big Jim in ein schmutziges Geschäft gezogen, das weitreichende Folgen für die Einwohner von Chester’s Mill haben könnte.

Cast

V E Die Fernsehserie Under the Dome
Übersicht • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3