+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Zenith (Under the Dome)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zenith (Under the Dome)
Deutscher Titel Zenith (Under the Dome)
Originaltitel Going Home
Erstausstrahlung 11. August 2014
Sender CBS
Erstausstrahlung (dt.) 24. September 2014
Sender (dt.) Pro Sieben
Rezensionen

Zenith (Under the Dome) (orig. Going Home) ist eine Episode der Serie Under the Dome nach Stephen Kings Vorlage Die Arena. Sie ist die 7. Folge der 2. Staffel. In den USA wurde sie am 11. August 2014 auf dem Sender CBS ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf Pro Sieben am 24. September 2014.

Handlung

Barbie durchsucht fieberhaft die Höhle nach Sams Leiche. Dabei wird er selbst von einem mysteriösen Sog erfasst und stürzt in die Tiefe. Julia und Rebecca halten den Freund für tot, doch Barbie lebt – er erwacht in seiner Heimatstadt Zenith! Hat er den ersehnten Ausweg für die eingeschlossenen Menschen in Chester’s Mill entdeckt? Um helfen zu können, muss Barbie jedoch erstmal einen Weg zurück unter die Kuppel finden.

Cast

V E Die Fernsehserie Under the Dome
Übersicht • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3