+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mrs. Beals

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mrs. Beals (Vorname unbekannt) ist ein Charakter in Stephen Kings Der Sturm des Jahrhunderts.

Sie ist die bereits verstorbene Mutter des Bürgermeisters von Little Tall Island, Robbie Beals. Der Dämon Andre Linoge weiß, dass Robbie bei einer Prostituierten in Boston war, als seine Mutter in Machias (unweit von Little Tall) verstarb. Linoge verrät Robbie am Tatort von Martha Clarendons Mord ein Geheimnis: Robbies Mutter erstickte und rief bis zum Schluss den Namen ihres Sohnes. Aber das sei kein Problem, denn sie warte in der Hölle auf ihn, um ihn aufzufressen, immer und immer wieder, denn Hölle ist Wiederholung.

Mrs. Beals erscheint daraufhin ihrem Sohn immer wieder in schrecklichen Halluzinationen, in denen sie ihm genau dieses Schicksal androht.


V E Artikel über Der Sturm des Jahrhunderts
DrehbuchTV-SerieInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Mike AndersonMolly AndersonRalph AndersonRobbie BealsAngie CarverAlton HatcherAndre LinogeUrsula Godsoe

Schauplätze: Little Tall IslandRoanoke Island

Sonstiges: CroatonGebt mir, was ich will, und ich verschwindeAndre Linoges OpferWeissagungssteineIsolationHölle ist Wiederholung1989