+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Dario: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
K
K (Link)
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Dario''' ist ein [[DT:Charaktere|Charakter]] aus dem [[Dunkler Turm Zyklus|DT Zyklus]] von {{Stephen}}.
+
{{Portal/DarkTower}}
 +
'''Dario''' (Nachname unbekannt) ist ein [[Drei/Charaktere|Charakter]] aus dem [[Dunkler-Turm-Zyklus]] von [[Stephen King]].
  
Er gehörte zu [[Enrico Balazar]]s Männern und war bei der Schießerei in [[Richard Ginelli]]s Restaurant dabei.
+
Er gehört zu [[Enrico Balazar]]s [[Balazars Männer|Männern]] und ist bei der Schießerei in [[Richard Ginelli]]s Restaurant dabei.
  
[[Eddie Dean]] konnte froh sein, dass [[Tricks Postino]] mitten im Rausch war und sich und sein Maschinengewehr nicht im Griff hatte. Dario hatte Eddie mit seiner abgesägten Remington schon die Haut versengt und zielte erneut auf ihn, als Tricks Postino ihn mit den ersten Kugeln des unglaublichen Maschinengewehrs durchsiebte.
+
[[Eddie Dean]] kann froh sein, dass [[Tricks Postino]] mitten im Rausch ist und sich und sein Maschinengewehr nicht im Griff hat. Dario hat Eddie mit seiner abgesägten Remington schon die Haut versengt und zielt erneut auf ihn, als Tricks Postino ihn mit den ersten Kugeln seines Maschinengewehrs durchsiebte.
{{DT-Charakter}}
+
 
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Dunkler Turm Zyklus]][[Kategorie:Charakter aus dem DT Zyklus]][[Kategorie:Charakter aus unserer Welt]][[Kategorie:Charakter aus New York City]]
+
{{weiterführend Drei}}{{DT-ChaNew}}
 +
[[Kategorie:Charakter]][[Kategorie:Dunkler-Turm-Zyklus]][[Kategorie:Charakter aus dem DT-Zyklus]][[Kategorie:Charakter aus unserer Welt]][[Kategorie:Charakter aus New York City]][[Kategorie:Vorname]]

Aktuelle Version vom 7. Januar 2010, 22:08 Uhr

Dario (Nachname unbekannt) ist ein Charakter aus dem Dunkler-Turm-Zyklus von Stephen King.

Er gehört zu Enrico Balazars Männern und ist bei der Schießerei in Richard Ginellis Restaurant dabei.

Eddie Dean kann froh sein, dass Tricks Postino mitten im Rausch ist und sich und sein Maschinengewehr nicht im Griff hat. Dario hat Eddie mit seiner abgesägten Remington schon die Haut versengt und zielt erneut auf ihn, als Tricks Postino ihn mit den ersten Kugeln seines Maschinengewehrs durchsiebte.


V E Artikel über Drei
RomanDunkler-Turm-ZyklusOriginal-HörbuchInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • KlappentexteRezensionen (Roman, Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: Jack AndoliniEnrico BalazarJake ChambersRoland DeschainEddie DeanSusannah DeanOdetta HolmesJack Mort
Orte: Christopher StreetClements Schusswaffen und SportausrüstungGileadKreuzung Fifth und Forty-ThirdMittweltNew York CityZum Schiefen Turm
Sonstiges: Der Dunkle TurmKaKeflexMonsterhummerMortzyklopädieRevolvermannZiehen
Charaktere aus New York City