+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Der Anschlag (Trailer)

Aus KingWiki
Version vom 20. Oktober 2011, 08:22 Uhr von Croaton (Diskussion | Beiträge) (hingschlampte Übersetzung etwas überarbeitet)


Wechseln zu: Navigation, Suche

Trailer zur Veröffentlichung von Stephen Kings Der Anschlag.




<flvplayer width="300px">Der Anschlag en.flv</flvplayer> (Der Tag, der die Welt veränderte)

Würdest du die Zeit zurückdrehen,
wenn du könntest?
Und was würde es für die Zukunft bedeuten?
Stephen King kehrt zurück
mit einem Roman, der so einprägend ist,
dass sich jeder erinnern wird,
wo er war, als er ihn gelesen hat.




Englischer Trailer
<flvplayer width="300px">Der Anschlag ebook en.flv</flvplayer> "Für den 22. November 1963 war Regen vorhergesagt. Jeder ging davon aus, dass das Dach des Autos des Präsidenten geschlossen sein würde. Ist es geschlossen, hat Oswald keine Chance, vom sechsten Stock aus zu schießen. Er hatte eigentlich gar nicht vor, Kennedy umzubringen, bis er A) den Job in der Lagerhalle für Schulbücher bekam und B) in der Zeitung blätterte und ihm klar wurde, dass er einen perfekten Hochsitz zum Schießen haben würde. Rein zufällig, buchstäblich zufällig, war der sechste Stock der beste Posten für einen Scharfschützen. C) hatte er Erfahrung im Schießen; er war in der Marine im Umgang mit einem Gewehr ausgebildet worden und war als Scharfschütze qualifiziert. Wenn seine Sterne nicht so günstig stehen, was dann?"

Der Anschlag - Erlebe das erweiterte eBook - inklusive eines 13-minütigen, von Stephen King kommentierten Films mit Aufnahmen von CBS News

Englischer Trailer zum eBook


V E Artikel zu Der Anschlag
RomanOriginal-HörbuchInhaltsangabe (Teil I, Teil II, Teil III) • RezensionMiniserie • Coverpage
Charaktere: George AmbersonSadie DunhillJake EppingHarry DunningKartenmännerJohn F. KennedyLee Harvey Oswald
Schauplätze: DallasDerryJodieLisbon FallsSunset Point
Sonstiges: TrailerZeitreiseTop Ten der längsten Romane KingsHomepage zum RomanUnterschiede zwischen Roman und Miniserie