+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Ralph (Achterbahn)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ralph ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Achterbahn.

Der Bruder des älteren Gentleman will seine Frau im Krankenhaus von Bowdoinham besuchen, die an Alzheimer leidet. Sein Bruder will ihn mit dem Auto abholen und nimmt unterwegs Alan Parker als Anhalter mit, der seine Mutter im Central Maine Medical Center in Lewiston besuchen will. Der Gentleman wäre bereit seinen Bruder im Stich zu lassen und ihn bis zum Krankenhaus zu bringen, doch Alan lehnt ab, da er keine Umstände machen will (und ihm der Fahrer etwas suspekt erscheint).

V E Artikel über Achterbahn
AchterbahnInhaltsangabeRezensionenFilmIm Kabinett des Todes • Coverpage
Charaktere: Älterer GentlemanCadillac-BesitzerFrau des Cadillac-BesitzersCadillac-KäuferAnne CorriganYvonne EderleDr. FarquahrBetsy McCurdyMurielDr. NunnallyAlan ParkerJean ParkerMr. ParkerHector PassmoreRalphRalphs FrauSozialarbeiterGeorge StaubFreundin von George Staub

Orte: Central Maine Medical CenterLaconiaLewistonOronoThrill Village
Sonstiges: Alans StreckeBulletThrill Village-Anstecker