+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Croaton

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Experimentierseiten
12345


150.png
Herzlichen Glückwunsch! Du hast über 24.000 Bearbeitungen im KingWiki gemacht.
Mach weiter so!

Archiv 2007 / 08: August 07 bis März 08 | April | Mai | Juni | Juli | August | September und Oktober | November | Dezember
Archiv 2009: Januar | Februar bis August | September bis Dezember
Archiv 2010: Januar | Februar bis April | Mai bis Dezember
Archiv 2011: Januar und Februar | März | April | Mai bis September | Oktober bis Dezember


Ein gutes neues Jahr!

Ich wünsche allen KingWikis ein gutes neues Jahr mit vielen spannenden Büchern. Haltet King und diesem Projekt hier die Treue - die nächste Tausenderhürde ist doch schon in recht greifbarer Nähe! Croaton 19:05, 1. Jan. 2012 (CET)

Ich wage es!

Ich weiß nicht, ob es lächerlich ist, aber jetzt ist mir das einfach mal egal. Mein Vorsatz für 2012 ist es, endlich meinen langjährigen Wunsch in die Tat umzusetzen und einen eigenen Roman zu schreiben. Es lässt sich auch gut an: Seit dem 27. Dezember habe ich immerhin bereits knapp über 25.000 Wörter zu Papier gebracht - und es macht so richtig Spaß!
Warum ich das hier schreibe? Weil das KingWiki natürlich darunter leiden muss. Ich werde weiter täglich hier vorbeischauen und alles auf dem aktuellen Stand zu halten versuchen, aber die Artikelanzahl wird sich durch mich wohl in der nächsten Zeit nicht entscheidend verändern (den obigen Wünschen zum Trotz!) ... Deswegen baue ich auf meine Mitstreiter!^^ Croaton 16:41, 10. Jan. 2012 (CET)

Viel Erfolg und halt' uns auf dem Laufenden! :) Und: Stell dir Das Leben und das Schreiben neben die Tastatur, hat bei mir auf jeden Fall geholfen und es wurden (immerhin) 150 Seiten (mehr als ich sonst schaffe)^^ Woingenau300 17:38, 10. Jan. 2012 (CET)
Danke für den Tipp! Heute habe ich bereits die 30.000er-Marke geknackt; es geht also voran! ;) Croaton 19:36, 10. Jan. 2012 (CET)
Ich bleib erstmal bei Kurzgeschichten, bis die große Idee kommt :D (Oder ich scheue mich einfach vor dem Roman, weil es verdammt viel Arbeit ist, also: Respekt!)
Viel Erfolg! :)
Dreh den Schreibtisch zur Wand und vergiss nicht regelmäßig auf einem unabhängigen Speichermedium Backups zu machen! WS 12:22, 11. Jan. 2012 (CET)