+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Dark Wanderer

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dark Wanderer ist eine Graphic Novel von Clayton Riddell (aus Kings Roman Puls), die allerdings nach dem Puls wohl niemals veröffentlicht werden wird. Clay hatte sich sogar schon die Rechte an einer Fortsetzung gesichert, als die globale Katastrophe hereinbrach. Einer der Phonies attackiert Clay mit einem Messer und rammt es mitten in sein Manuskript. Später lässt Clay seine Kladde in Tom McCourts Haus zurück.

Über den Inhalt von Dark Wanderer ist nicht viel bekannt, einige Charaktere werden aber genannt: Hexer John, der Zauberer Flak (siehe auch Randall Flagg), Frank und die Posse Boys, die stotternde Sleepy Gene, Poison Sally, Lily Astolet, die Blaue Hexe, Jumping Jack Flash, Robbie, der Robo-Mustang und der Dark Wanderer selbst, Ray Damon.


V E Artikel über Puls
RomanPuls: Inhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Charles ArdaiFranklinGeorgeGeorge GendronGunnerHaroldDaniel HartwickRay HuizengaJordanDenise LinkDer LumpenmannAlice MaxwellTom McCourtPhoniesRafeMr. RicardiClayton RiddellJohnny RiddellSharon RiddellUnberührbare
Schauplätze: Lake KashwakamakRoute von Clayton RiddellTR 90
Sonstiges: Globale KatastrophenDark WandererPuls (Phänomen)Zombie2006