+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Gordon Satterwaite

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gordon Satterwaite ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Das Bild.

Der Polizist war Norman Daniels' erster Partner – und Norman konnte ihn von Anfang an nicht leiden. Obwohl Gordon damals schon 26 Jahre lang im Dienst war, hatte er Normans Meinung nach keinerlei Gefühl für den Job und stieß Norman auch rein äußerlich ab:

   
Gordon Satterwaite
Gordon war ein dicker, stinkender, Tabak kauender Fettsack mit braunen Zähnen gewesen, und Norman hatte ihn praktisch von dem Moment an, als er ihn zum ersten Mal gesehen hatte, verabscheut.
   
Gordon Satterwaite

—Kapitel V/7


V E Artikel über Das Bild
RomanInhaltsangabe (Teil ITeil II) • VerfilmungRezensionen (Roman, Original-Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: Richie BenderHarley BissingtonNorman DanielsRose DanielsDorcasLieutenant HalePam HaverfordGertrude KinshawRob LeffertsRose MadderOpfer von Norman DanielsErinyesRamon SandersPeter SlowikCynthia SmithBill SteinerAnna StevensonWendy Yarrow
Schauplätze: 251 Durham AvenueWelt von Rose MadderDaughters and Sisters
Sonstiges: Symbolik in Das BildTwinnerAußenseiterMagische Bilder