+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Die Vergangenheit wehrt sich

Aus KingWiki
Version vom 18. Oktober 2017, 08:51 Uhr von Vermis (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Portal/Der Anschlag}}{{Infobox |Titel=Episode |OT=Soldier Boy |DT=Die Vergangenheit wehrt sich |SENDE=Fox |SEN=Hulu.com |EAS=28. März 2016 |EASDE=23.…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Vergangenheit wehrt sich
Deutscher Titel Die Vergangenheit wehrt sich
Originaltitel Soldier Boy
Erstausstrahlung 28. März 2016
Sender Hulu.com
Erstausstrahlung (dt.) 23. Mai 2016
Sender (dt.) Fox
Rezensionen

Die Vergangenheit wehrt sich (orig. Soldier Boy) ist eine Episode der Serie 11.22.63 - Der Anschlag nach Stephen Kings Vorlage Der Anschlag. Sie ist die 7. Folge der 1. Staffel. In den USA wurde sie am 28. März auf der Plattform Hulu.com ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf Fox am 23. Mai 2016

Handlung

Das Ende ist nicht mehr fern, aber Jake fühlt sich alles andere als bereit. Sadie findet Stück für Stück heraus, was er eigentlich vorhat, doch nur Jake allein kennt seine komplette Mission. Die Schicksale von Kennedy und seinem Attentäter sind wohl unumstößlich miteinander verbunden, aber Jake ist sich nicht sicher, ob er die Vergangenheit genug geändert hat, um Kennedy überleben zu lassen.

Cast


V E Die Fernsehserie 11.22.63 - Der Anschlag
Übersicht
Staffel 1