+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Noah Chutsky

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Noah Chutsky ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Puls.

Er war vor dem Puls ein Schüler von Rektor Charles Ardai, gehört nun aber zu den Phonies. Jordan erkennt den Jungen aus der Schauspiel-AG, als dieser zusammen mit anderen Phonies Leichen seiner Artgenossen beseitigt.


V E Artikel über Puls
RomanPuls: Inhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Charles ArdaiFranklinGeorgeGeorge GendronGunnerHaroldDaniel HartwickRay HuizengaJordanDenise LinkDer LumpenmannAlice MaxwellTom McCourtPhoniesRafeMr. RicardiClayton RiddellJohnny RiddellSharon RiddellUnberührbare
Schauplätze: Lake KashwakamakRoute von Clayton RiddellTR 90
Sonstiges: Globale KatastrophenDark WandererPuls (Phänomen)Zombie2006