+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Richard Lawlor

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Richard Rich Lawlor ist Cantata Debushers Ehemann in Stephen Kings Roman Love (siehe auch Familie Debusher).

Er kommt im Roman selbst nie vor; wir wissen allerdings, dass er mit Scott Landon, dem Ehemann seiner Schwägerin Lisey, nie klarkam – er bezeichnete den Schriftsteller stets nur als Träumer. Cantata hat eine für Lisey nervtötende Tendenz, ihrem Mann in allem zuzustimmen, was er sagt und tut. Die beiden leben offenbar glücklich in Florida - was Rich in Liseys Augen einzig auszeichnet ist sein raffiniertes Rezept für einen speziellen Eistee.


V E Artikel über Love
RomanKurzgeschichteInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • VerfilmungRezensionen (Roman, Original-Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: Andy ClutterbuckGerd Allen ColeFamilie Debusher (Amanda, Cantata, Lisey) • Jim DooleyFamilie Landon (Andrew, Paul, Scott) • Joseph Woodbody
Schauplätze: Boo'ya MondCastle RockGreenlawn
Sonstiges: AfricanAnkerBoolBösmülligkeitenGomerInkunksLacherLecker-BaumLong BoyLove: ErzählstrukturLove: GeheimsprachePoolRealität ist RalphSilberner SpatenStockrosenVerhüllteWunderheilung197919962006