+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Roger Dandridge

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Roger Dandridge ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Friedhof der Kuscheltiere und ein Fehler Kings.

Roger wird als erster Ehemann von Missy Dandridge erwähnt, als Louis Creed Victor Pascow in einem vermeintlichen Traum begegnet. Er realisiert, dass in Träumen alles möglich sei und sich Dinge von jetzt auf gleich verändern können. In einem Moment diskutiert man den Frauentausch mit Roger und Missy Dandridge mit nackt mit einem Steifen am Rand eines Pools und im nächsten Moment würde man einen Vulkan auf Hawaii erklimmen.

Doch King erwähnt statt Roger David Dandridge als das Ehepaar Louis und Rachel Creed zum Tod von Gage Creed kondoliert.

V E Artikel über Friedhof der Kuscheltiere
RomanRomanauszugFilmRemake

Inhaltsangabe (Teil I und Teil II) • deutsches HörbuchOriginal-HörbuchHörspielRezensionen (Roman, Film, Remake, Original-Hörspiel) • Klappentexte • Coverpage

Charaktere: Familie Creed (Louis, Rachel, Ellie, Gage, Church) • Jud und Norma CrandallFamilie Goldman (Irwin, Dory, Zelda) • Steve Masterton
Schauplätze: LudlowTierfriedhofRoute 15Begräbnisplatz der Micmac
Sonstiges: Micmac-IndianerZombies19831984