+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Bradley Trevor

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bradley Trevor ist ein Charakter aus Stephen Kings Doctor Sleep.

Bradley Trevor war am 2. März 2000 geboren und ist seit dem 11. Juli 2011 vermisst. In der Gegend war er auch als der "Baseballjunge" bekannt, da er ein großes Talent für Baseball hatte.

Seit die Sekte Der Wahre Knoten mehr Steam braucht, ist auch er eines der zahlreichen Opfer der Sekte. Er lässt sich von dem Sektenmitglied Barry Smith reinlegen, da er glaubt jener wäre 'Der Gute' und so endet er gefangen.

   
Bradley Trevor
Aber du sagtest, du wärst der Gute!
   
Bradley Trevor
   
Bradley Trevor
Ups, sorry.
   
Bradley Trevor

Abra kann durch das "Shining" alles über ihn herausfinden, auch wie er von der Sekte brutal gefoltert war und ihm schließlich Rose 'O Hara den letzten Schlag gab.


V E Artikel zu Doctor Sleep
RomanInhaltsangabeVerfilmungRezensionen (Roman, Film, US-Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: Danny TorranceWendy TorranceAbra StoneDer Wahre KnotenAzzieRose O'HaraHenry RothmanAndrea SteinerBarry SmithJohn DaltonDavid StoneSilent SareyLucy StoneBilly FreemanCasey Kingsley

Schauplätze: AnnistonHelen Rivington HouseFrazierSidewinderBluebell Campground
Sonstiges: ShiningVampireZweites Gesicht'Round HereTodesfliegen