+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Grace of Mary Krankenhaus

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Grace of Mary Krankenhaus ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Doctor Sleep.

Das Krankenhaus liegt in Wilmington im US-Bundesstaat North Carolina. Danny Torrance arbeitete hier, als er seinen Tiefpunkt erreicht und neben Deenie aufwacht. Nach seiner Flucht aus ihrer Wohnung ist ihm klar, dass er auch seine Arbeit verlieren würde. Da er sich vor der Polizei fürchtet, hat er nicht vor, seinen Spind im Grace of Mary auszuräumen.

V E Artikel zu Doctor Sleep
RomanInhaltsangabeVerfilmungRezensionen (Roman, Film, US-Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: Danny TorranceWendy TorranceAbra StoneDer Wahre KnotenAzzieRose O'HaraHenry RothmanAndrea SteinerBarry SmithJohn DaltonDavid StoneSilent SareyLucy StoneBilly FreemanCasey Kingsley

Schauplätze: AnnistonHelen Rivington HouseFrazierSidewinderBluebell Campground
Sonstiges: ShiningVampireZweites Gesicht'Round HereTodesfliegen